Anmeldung Juniorprogramm

Anmeldung leicht gemacht

Name des Erziehungsberechtigten*:
Nachname Schüler/in*:
Vorname Schüler/in*:
Geschlecht*:
Postanschrift*:
Telefon*:
Telefax:
E-Mail*:
Geburtsdatum*:
Geburtsort*:
Staatsangehörigkeit*:
Muttersprache*:

Kursangaben

Hiermit melde ich meinen Sohn/meine Tochter für folgenden Kurs an*:
Sommersprachkurs 2 Wochen
Sommersprachkurs 3 Wochen
Sommersprachkurs 4 Wochen
Kursbeginn*:

Deutschkenntnisse

Mein Sohn / Meine Tochter verfügt bereits über Sprachkenntnisse auf folgendem Niveau*:
Anmerkungen (genaue Zahl der bisherigen Unterrichtsjahre in Deutsch, Sprachkurse, Privatunterricht) :
Weitere Fremdsprachenkenntnisse (Sprache, Unterrichtsjahre) :

Unterkunft

Unterkunft in*:
Art der Unterkunft*:
zusammen mit:
Anmerkungen (Allergien, Vergetariar usw.)):
Anreise:

Krankenversicherung

Wir bitten um die Vermittlung einer Kranken-, Unfall und Haftplichtversicherung* für die Dauer des gesamten Sprachkurses und zahlen bei Ankunft in Freiburg.*:


Sonstiges

Wie wurden Sie auf die Sprachschule zum Ehrstein aufmerksam?:
Bemerkungen:
Ja, ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und bin damit einverstanden*:

Bitte geben Sie die Captcha-Zeichen ein!

* Pflichtfeld